Die Lebenshilfe HPZ gratuliert ProfiPress

15 Jahre Agentur ProfiPress...

... unser langjähriger Freund und Geschäftspartner Manni Lang feiert im September 2020 das 15-jährige Bestehen seiner Agentur ProfiPress.
Seit rund 10 Jahren begleiten Manni Lang und sein Team unser Unternehmen und somit unsere Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Auch Dank ihrer erfolgreichen Pressearbeit ist unser Unternehmen in der Region und auch weit darüber hinaus bekannt und hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Ob bei der Vorstellung neuer Standorte, neuer ambulanter und stationärer Angebote, bei der seit über 40 Jahren stattfindenden Karnevalssitzung, dem seit fast 50 Jahren stattfindenden Sommerfest oder bei den vielen Veranstaltungen im Rahmen von Kunstaktionen oder der GalaTolbiac (jetzt mission:wir): Manni Lang und seine Mitarbeiter sind immer zur Stelle und für uns da – wir sind froh, sie stets an unserer Seite zu haben.

Wir gratulieren Manni Lang und seinem Team von ProfiPress ganz herzlich zum 15. Geburtstag!

Wir danken für die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit und die vielfältige Präsentation der Angebote unseres Unternehmens in der Region und darüber hinaus und wünschen weiterhin viel Erfolg!

07.09.2020