3x Bürvenich Alaaf !!! Kamelle in d´r Täsch

3x Bürvenich Alaaf hallt es normalerweise in der Karnevalszeit immer wieder durch Bürvenich und jedes Jahr Karnevalssonntag stehen alle in Bürvenich und Eppenich parat, denn dann „kütt de Zoch“ – ein Event auf das sich immer alle freuen. So natürlich auch die Bewohner der Lebenshilfe HPZ in Bürvenich.

Das großartige Team des B.K.V. (Bürvenicher Karnevalsverein 1972 e.V.) ist immer für eine Überraschung gut und hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Kamelle in d´r Täsch

Die Kinder und Jugendlichen aus dem Kinder- und Jugendwohnen sowie Kurzzeitwohnen in Bürvenich bekamen die Kamelle dieses Mal quasi per Lieferservice. Liebevoll gepackte Tüten mit allerhand Leckereien überreichte Sabine Breuer, Vorstandsmitglied des BKV und gleichzeitig auch langjährige Mitarbeiterin der Lebenshilfe HPZ, der Leitung des Kinder- und Jugendwohnens in Bürvenich Jacqueline Langer.

Lieber BKV,
vielen herzlichen Dank für diese schöne Idee und euer tolles Engagement!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – dann hoffentlich wieder live – und rufen:

3x Bürvenich Alaaf

18.02.21