Advent, Advent...

kennen Sie schon unser Adventsfenster am Förderzentrum?

Die Frauengemeinschaft Bürvenich-Eppenich hat dieses Jahr wieder in Bürvenich und Eppenich die Aktion Adventsfenster organisiert. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit einem schönen Adventsfenster dabei zu sein. Für die Orte Bürvenich und Eppenich gehören wir bei allem ganz selbstverständlich dazu und sind immer herzlich zu allen Aktionen eingeladen – das ist wirklich gelebte Inklusion, wie auch das alljährliche Sommerfest, welches wir nun schon seit über 45 Jahren gemeinsam mit der Kirmes Bürvenich/Eppenich feiern.

 

 

Unser wunderschönes Adventsfenster am Förderzentrum wurde am 2.12.2019 geöffnet und zum ersten Mal beleuchtet. Es zeigt sehr schön unsere Tiere auf unserem 56.000 qm großen hügeligen Gelände, die tagsüber das ganze Jahr auch live und in Farbe zu sehen sind :-)