Ein großes Dankeschön an die Frauengemeinschaft Bürvenich e.V.

Weihnachten 2020 war alles anders: keine großen gemeinsamen Weihnachtsfeiern, keine Weihnachtsmärkte... aber dennoch gab es auch viele schöne Erinnerungen, wie z.B. die schönen Geschenke der Frauengemeinschaft Bürvenich e.V..

Auch in diesem Jahr haben die Frauen aus Bürvenich und Eppenich den Kindern und Jugendlichen aus den Einrichtungen in Bürvenich und Schmidtheim wieder Geschenke gebracht. Unsere Mitarbeiterin Sibylle Schmitz, die auch gleichzeitig Mitglied der Frauengemeinschaft ist, hat die Geschenke an die Einrichtung übergeben. Leider konnte die Bescherung aufgrund der allgemeinen Coronalage nicht wie gewohnt bei einem gemütlichen Treffen in unserem Förderzentrum stattfinden, aber die Freude war trotzdem natürlich überall sehr groß.
Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen der Kinder- und Jugendlichen bei der Frauengemeinschaft Bürvenich e.V

DANKESCHÖN!