Wünsche wurden wahr...

Was für eine wirklich schöne Bescherung! Dank der Mitarbeiter der Fa. Vetter GmbH aus Zülpich gingen in diesem Jahr viele Weihnachtswünsche der Bewohner der Lebenshilfe HPZ aus Bürvenich und Schmidtheim in Erfüllung.

Die Fa. Vetter GmbH hat bei der Wunschbaumaktion mitgemacht und im Unternehmen einen Weihnachtsbaum mit den Wunschzetteln der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderung der Lebenshilfe HPZ aufgestellt. Viele Mitarbeiter haben sich beteiligt und wunderschön anzusehende Päckchen mit liebevoll gestalteten Namenskärtchen vorbereitet.

Am 20.12. besuchten uns Karina Wendler und Andreas Claßen von der Fa. Vetter GmbH und sorgten schon bei dem Anblick der schönen Pakete für leuchtende Augen.

Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen aller Mitarbeiter und der uns anvertrauten behinderten Menschen bei Ihnen. Gerade in der heutigen Zeit ist Unterstützung nicht selbstverständlich und wir schätzen das Engagement der Mitarbeiter der Vetter GmbH sehr.