Zauberin Pippa Pelina...

... eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung der Frauengemeinschaft St. Stephanus Bürvenich e.V.

Einen schönen Nachmittag im Advent erlebten die Kinder und Jugendlichen aus dem Förderzentrum. Die Frauengemeinschaft St. Stephanus Bürvenich e.V., die in den vergangenen Jahren mit ihren Geschenken schon zahlreiche Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner erfüllen konnten, hatte sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen:
eine tolle Zaubershow mit der Zauberin Pippa Pelina.

     

Bälle und Tücher, die plötzlich verschwanden oder wie durch Zauberei gemalte Bilder brachten die Kinder und Jugendlichen zum Staunen. Alle Beteiligten hatten einen riesen Spaß und freuten sich über diese gelungene Überraschung. Zum Abschluss erhielt jeder ein Luftballontier.

Wir  bedanken uns bei der Frauengemeinschaft St. Stephanus Bürvenich e.V. hier vertreten durch Wilma Foemer für diese wundervolle Idee :-)

 

 

18.12.2022