Sommerfest 2020 abgesagt

im letzten Jahr haben wir trotz wenig Sonnenschein zum 46. Mal mit der Ortsgemeinschaft Bürvenich/Eppenich ein wie immer schönes, lustiges und geselliges Sommerfest in Kombination mit der Dorfkirmes gefeiert, eine sehr schöne langjährige und lieb gewonnene Tradition. Bisher war es auch immer möglich, diese Tradition aufrecht zu erhalten.

In diesem Jahr ist aber alles anders. Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln, Hygieneverordnungen, all dies ist uns allen ja seit einigen Monaten bekannt.  Auch wenn es zunehmend Lockerungen gibt, ist immer noch Vorsicht geboten. Als Veranstalter haben wir eine große Verantwortung den uns anvertrauten Menschen mit Behinderung, unseren Mitarbeitern und auch den Bewohnern von Bürvenich und Eppenich gegenüber. Wir möchten nicht, dass unsere langjährige Tradition durch Ängste, Unwohlsein und Unsicherheit in Gefahr gerät, die bei einer Durchführung der Veranstaltung in diesem Jahr entstehen könnten.

Nach Absprache mit der Ortsgemeinschaft Bürvenich/Eppenich sind wir ein-stimmig zu dem Entschluss gekommen:

Das Sommerfest findet 2020 nicht statt.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Umstände es zulassen, die Tradition weiter zu führen, um wieder dieses schöne Fest feiern zu können, bei dem Sie alle auch wieder herzlich willkommen sind... (weiter lesen)