Wunschbaumaktion bei Fa. Vetter

Gerade in diesem besonderen Jahr, in dem wir wie alle auf lieb gewonnene Traditionen wie gemeinsame Weihnachtsfeiern verzichten mussten, war die Wunschbaumaktion mit den Geschenken der Mitarbeiter der Fa. Vetter GmbH aus Zülpich eine wunderschöne Aktion. Die Kinder und Jugendlichen der Lebenshilfe HPZ aus Bürvenich und Schmidtheim hatten Ihre Wünsche auf liebevoll gemalte Wunschzettel geschrieben, die dann an den Wunschbaum gehängt wurden.

Am 21.12.2020 besuchten uns Karina Wendler sowie Hannah Hirschberg von der Fa. Vetter GmbH und unsere pädagogische Bereichsleitung Christian Pfaff nahm stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen die vielen Päckchen und Pakete entgegen.
Die tollen Geschenke mit hübschen Verpackungen waren wieder ein großer Erfolg und haben für strahlende Augen gesorgt!

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller Mitarbeiter der Lebenshilfe HPZ und der uns anvertrauten behinderten Menschen bei den Mitarbeitern der Fa. Vetter GmbH für diese tolle Aktion.

Vielen lieben Dank!

6.1.21