Ganz schön viel los bei der Kaller Gewerbeschau

Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher zur Kaller Gewerbeschau am 24.09.2023. Eine gute Gelegenheit, uns in der Region bekannter zu machen, in der wir mit den Standorten in Schmidtheim, Schleiden und Gemünd bereits vertreten sind und ab 2024 auch in Mechernich zu finden sind.

Das Team der Lebenshilfe HPZ informierte an dem 6x3m großen Stand über unsere vielfältigen ambulanten Beratungs- und Betreuungsangebote sowie unsere besonderen Wohnformen. Mittlerweile haben wir uns zudem in der Region zu einem anerkannten und beliebten Arbeitgeber entwickelt, nicht zuletzt aufgrund der großen Auswahl an verschiedenen Arbeitsbereichen und Zeitmodellen sowie immer vielfältiger werdenden Benefits. Ob Jobsuchender, Menschen mit Behinderung oder Familien – unser Stand war ein wahrer Besuchermagnet.

Unsere Spieleecke mit Wurfspiel und einer Sandmuschel mit versteckten Murmeln war natürlich für die kleinen Gäste ein Highlight. Ob Gummibärchen, Stifte, kleine Stempel oder Malbücher… die Auswahl zwischen den Gewinnen bei erfolgreicher Schatzsuche war gar nicht so einfach.